In den Wänden

Written by flosse

Am Sonntag war bei der Familie von Sabbis Schwester in Lana Grillparty angesagt, und so haben wir beschlossen am Vormittag noch eine kurze Skitour zu gehen, damit wir nachher mit gutem Gewissen schlemmen konnten. Mit dem Auto sind wir ins hinterste Ultental zum Parkplatz bei der Knödl-Moidl.

Route: Ein Stück über den Forstweg hinauf zur oberen Weissbrunnalm, weiter zum Fischersee und über mäßig steile Hänge und eine kurze Rinne bis auf eine Höhe von ca. 2550m. Hier war plötzlich der Schnee fertig und wir haben, auch wegen des schlechten Wetters, beschlossen umzukehren. Wir sind dann entlang der Aufstiegsspur wieder hinunter zum Parkplatz – 650hm, Aufstiegszeit: 2h.

Verhältnisse: 5cm Neuschnee auf einer pickelharten Unterlage bescherten ein eigenartiges Fahrgefühl. Wir konnten mit den Skiern bis zum Parkplatz abfahren.

Mit dabei: Sabbi, Klaus, Roland

Was meinst du dazu?